http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Name
Email
Website


Werbung


schwarztod
( / Website )
28.9.08 00:20
hi.
sehr schöne website,
beeindruckender sprachstil.
hast du vll lust auf eine verlinkung??

LG.....♥



Schatten der Schläfer
( / Website )
27.4.08 14:31
Wie wäre es mit "Überreizt" oder "Fundament" als Titel für "Habe ich dich je gefragt..."?



Schatten der Schläfer
( / Website )
18.4.08 15:43
Hey!

Nichts zu danken. Ich hoffe, der Dank war nicht ironisch gemeint. Jedenfalls ließ sich das Deiner Formulierung nicht entnehmen. Wie dem auch sei.

Alles Liebe,

Schatten der Schläfer



Schatten der Schläfer
( / Website )
17.4.08 19:22
Verzeih meine Pedanterie, aber der Imperativ Singular (Befehlsform in der Einzahl) des Verbes "brechen" lautet "brich", nicht "brech".
Es ist meines Erachtens nicht der Haß, der die Liebe tötet, sondern die Energie, welche durch Liebe frei wird, verzehrt einen, so sie ins Leere läuft, weil sie nicht acceptiert, d.i. mit einem deutschen Worte angenommen, oder erwidert oder aber nicht geschätzt oder verkannt wird.

In diesem Sinne

Schatten der Schläfer



black princess
( / Website )
13.4.08 01:12
hey du
ich finde deine seite ist echt toll/
nachdenklich
hast du die texte alle selber geschrieben?
du machst dir bestimmt viel arbeit mit dieser seite
find ich echt toll
liebe grüße



Schatten der Schläfer
( / Website )
12.4.08 13:31
Hey!

Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Gedicht "Gestern tot".
Ich schaue mich gerade noch ein wenig auf Deinem Weblog um; jedenfalls gefällt mir, was Du schreibst (Liebe macht Angst - das ist wahr, ich habe es nur noch nie aus dieser Perspektive betrachtet, daß also nicht das Lieben und womöglich Verletztwerden, sondern das Geliebtwerden Angst machen, weil es einen überfordert), auch wenn ich es selbst noch metaphorischer ausgedrückt hätte. Doch wahrscheinlich ist gerade dies das Spannende daran - anderen Ausdrucksmöglichkeiten zu begegnen.

In diesem Sinne

Schatten der Schläfer



Snakesoul
( / Website )
9.4.08 20:38
Ich grüße =)
Danke für das Lob, dein Blog gefällt mir ebenfalls, nur ist die Liste
links natürlich etwas unübersichtlich =)
Zu den Gedichten kann ich nichts sagen, dass sind ja wirklich viele,
ich bin aber sicher, dass hier, nach dem wa sich bis jetzt sah, hier einige Schätze stecken =)
Grüße :>



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de