https://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Mittwoch, 27. Februar 2oo8

Die letzten drei Zeilen gefallen mir selber nicht... -.-"
Bin also für Vorschläge offen ^^ (Bitte helft mir!!!*fleh*) 
 

NEU: ~Punk~

27.2.08 19:04
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pascale1974 / Website (1.3.08 19:10)
hmm, es ist schwer eine idee über DEINE gedanken einzubringen, weil man ja nicht weiß, wie du dieses und jenes in deinem gedicht gemeint hast.
ich würde das gedicht von den zeilen her etwas umstellen und wörter suchen, die sich nicht unbedingt reimen.....viele grüße


lytz / Website (3.3.08 15:49)
mh...
ich finde es schöner,
etwas flüssig und nicht abgehackt zu lesen,
deshalb die Reime.
Oder meinst du, dass ich nur bei den letzten drei Zeilen,
die Reime weglassen soll?
Sowas find ich irgendwie plump... weiß nicht. ^^

Wie meinst du das, die Zeilen umstellen?
Wie würdest du die Form denn ändern?
Bin gespannt :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de